die Virtuelle Bibliothek Salzburg. Fest im Sattel

Seitenbereiche:

Fest im Sattel

Fest im Sattel

Insider-Strategien zur Jobsicherung

Autor*in: Meyer, Jens-Uwe

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Ob Allianz, BASF oder DaimlerChrysler - trotz guter Arbeitslage kündigen Unternehmen immer wieder Umstrukturierungen, Entlassungen und Arbeitsplatzabbau an. Deshalb sollte jeder Arbeitnehmer frühzeitig darüber nachdenken, wie er sich für seine Firma unentbehrlich machen kann.
Autor(en) Information:
Jens-Uwe Meyer ist ausgebildeter Polizeikommissar, berichtete als Reporter und Korrespondent über den US-Wahlkampf und aus Krisengebieten wie dem Nahen Osten oder Bosnien, absolvierte dann ein MBA-Studium und wurde Programmdirektor eines landesweiten Radiosenders. In dieser Position musste er Umstrukturierungen vornehmen, durch die ein Viertel der Arbeitsplätze wegfiel.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage