Onleihe Kreis Recklinghausen. Eduard VII.

Seitenbereiche:

Eduard VII.

Eduard VII.

von Großbritannien und Irland

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Umfang: 3 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Edward VII. (1841 - 1910) gehört zu den eher weniger bekannten Gestalten des britischen Königshauses. Er steht im Schatten seiner dominanten Mutter Königin Victoria, aber dennoch sind seine außenpolitischen Erfolge keineswegs unbedeutend. Unter seiner Herrschaft endete das viktorianische Zeitalter in mehrfacher Hinsicht... A) Edward, Prince of Wales B) Edward II von Großbritannien und Irland, Kaiser von Indien

Titel: Eduard VII.

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Geschichte

Dateigröße: 48 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: