Onleihe Göttingen. Unterm Galgenberg

Seitenbereiche:

Unterm Galgenberg

Unterm Galgenberg

ein Hildesheim-Krimi

Autor*in: Schneider, Bernward

Reihe: Sutton-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die schöne neue Mandantin des Hildesheimer Anwalts Michael Bendis kommt ihm näher als es das Anwalt-Mandanten-Verhältnis gebietet. Bis sie eines Tages tot ist. Selbstmord heißt es, auch bei der Polizei. Doch kurz zuvor hatte sie ihrem Anwalt noch Geld für einen neuen Auftrag gegeben. Bendis glaubt nicht an einen Freitod und nimmt die Spur eines Unbekannten auf, der sich in der Nacht ihres Todes vor der Wohnung seiner Geliebten herumgedrückt hat.
Autor(en) Information:
Bernward Schneider wurde 1956 nahe Hildesheim geboren. Nach einem Jurastudium in Marburg/Lahn ist er seit 1986 in Hildesheim als Rechtsanwalt tätig. Er ist mit einer Reihe von historischen Berlin-Krimis einer breiten Leserschaft bekannt geworden. Der Kriminalroman 'Unterm Galgenberg' ist sein Debüt bei Sutton Krimi.

Titel: Unterm Galgenberg

Reihe: Sutton-Krimi

Autor*in: Schneider, Bernward

Verlag: Sutton Verlag

ISBN: 9783954006182

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: