Onleihe Göttingen. Es wird dich rufen

Seitenbereiche:

Es wird dich rufen

Es wird dich rufen

Autor*in: Cross, Simon

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein geheimnisvolles Amulett ruft den Frankfurter Journalisten Mike Dornbach zu der gefährlichen Suche nach dem eigentlichen Sinn seines Lebens. Der Mord an einem Priester in der französischen Bretagne bringt ihn in den Besitz merkwürdiger Dokumente und konfrontiert ihn mit einem jahrhundertealten Geheimnis, das bedrohliche Ausmaße annimmt. Es ist die mysteriöse Geschichte des südfranzösischen Dorfes Rennes-le-Château, in die Mike Dornbach immer tiefer hinein gezogen wird. Noch ahnt er nicht, dass sich am immer näher rückenden Tag der Schwarzen Sonne das weitere Schicksal der Menschheit entscheidet.
Autor(en) Information:
Simon Cross wurde 1974 in Baden-Württemberg geboren. Nach dem Abitur studierte er Musikwissenschaften und Philosophie, absolvierte danach eine Ausbildung zum Hörfunkredakteur und arbeitet seither als freier Redakteur für unterschiedliche Medien. Mit 'Es wird Dich rufen' legte er seinen Debut-Roman vor, der inhaltlich von den umfangreichen Recherchen zu den Dokumentationen 'Mythos Heiliger Gral' und 'Mythos Rennes-le-Château' über das gleichnamige Dorf und dessen Geschichte inspiriert wurde. Aktuell schreibt er an zwei weiteren Romanen mit den Titeln: 'Auge des Glaubens' und G.L.A.S - die eine Million Dollar Story'.

Titel: Es wird dich rufen

Autor*in: Cross, Simon

Verlag: Blue Screen Entertainment

ISBN: 9783981030594

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: