der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Glücksberater

Seitenbereiche:

Der kleine Glücksberater

Der kleine Glücksberater

Autor*in: Lemke, Bettina

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Glücksberater für jede Hosentasche Jeder Mensch sehnt sich zutiefst danach, glücklich zu sein. Aber wie gelingt es uns, auf der Suche nach dem Glück den richtigen Weg zu finden? Dieses Buch bietet eine bunte Palette von Glücksangeboten aus Philosophie, Psychologie und Lebenshilfe: Von den Glückstheorien berühmter Denker wie Platon, Epikur oder Descartes über die Erkenntnisse moderner Glücksforscher bis zur Vorstellung eines internationalen Glücksindex, der zeigt, in welchen Ländern der Erde die Menschen am glücklichsten sind und warum das so ist.
Autor(en) Information:
Bettina Lemke, Autorin, Herausgeberin und Übersetzerin, ist u.a. die deutsche Stimme von John Strelecky. Sie lebt in München und Irland.

Titel: Der kleine Glücksberater

Autor*in: Lemke, Bettina

Verlag: dtv

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 826 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage